About

AndraSlaats

Wer bin ich? Was will ich?

Von Beruf, Migrantin. Leidenschaft? Migration zu promoten!

Ich bin Andra, bin 35 Jahre alt, lebe in Wien seit 2004 und komme aus Rumänien. Ich bin also wie man uns so schön nennt, eine Migrantin. Als Gründerin von Younited Cultures, Integratinsbotschafterin von ÖIF, Mentorin für MigrantInnen des WKO Programms, liebe ich es mich tagtäglich für das Re-branden des Image von MigrantInnen in Ö zu engagieren. Denn es gibt eine positive Seite der Migration. Diese ist aber leider nicht wahrgenommen. Das ist mein Blog und diese sind meine Erfahrungen als Unternehmerin, Netzwerkerin und vor allem als Migrantin in Österreich.

Authentisch, ohne Filter, bescheiden, optimistisch, lebensfreudig, hilfsbereit und verbringe mein Leben um mich für Menschen mit Migrationshintergrund zu engagieren.

Ich schreibe nicht ohne Grammatikfehler, aber das macht mich als Migrantin noch authentischer, denke ich. Oder zumindest so betrachte ich es 🙂

Die Inhalte dieses Blogs basieren auf meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Solltest du Fragen haben und brauchst einen Ratschlag, schreib mir einfach an andra@younitedcultures.eu. Wir können uns auch gerne treffen und darüber plaudern.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s